Menü
Anmelden
Mehr Bilder Abbaden rundet Saison an der Ostsee in Heiligenhafen ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 24.10.2021

Abbaden rundet Saison an der Ostsee in Heiligenhafen ab

7-9 9 Bilder

„Das war super!“ Nach dem Abbaden bei zwölf Grad Wassertemperatur - mit Wollmütze - befand Heiligenhafen-Urlauber Manfred Haehl (72) aus Ravensburg: „Es war fast besser als bei uns zu Hause am Bodensee.“

Quelle: Andreas Oelker

Der „Supporter“ ist stolz auf seine Frau: Thomas Plesser (52) hat die Neu-Heiligenhaferin Inga Stange (40) bei ihrer „Abbade-Premiere“ immerhin mental unterstützt. Beim nächsten Anbaden will er auch mit dabei sein.

Quelle: Andreas Oelker

Sonniges Gemüt: Karin Ulmann (52), die extra zum Abbaden aus Dortmund für fünf Tage an die Ostsee gereist ist, gönnt sich nach überstandener Prozedur einen wärmenden Glühwein.

Quelle: Andreas Oelker
7-9 9 Bilder