Menü
Anmelden
Mehr Bilder Feuer auf dem Reiterhof in Kisdorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:46 14.10.2021

Feuer auf dem Reiterhof in Kisdorf

1-3 6 Bilder

Ein Feuer hat in der Nacht vom 13. auf den 14. Oktober auf einem Reiterhof in Kisdorf gewütet. Es war in einem Stallgebäude ausgebrochen und auf ein Wohnhaus übergangen. Die Löscharbeiten gestalteten sich für die Rettungskräfte aufgrund der Wasserversorgung schwierig. Der Reiterhof liegt außerorts, sodass weiter entfernt liegende Hydranten angezapft werden mussten.

Quelle: Kreisfeuerwehrverband Segeberg

Ein Feuer hat in der Nacht vom 13. auf den 14. Oktober auf einem Reiterhof in Kisdorf gewütet. Es war in einem Stallgebäude ausgebrochen und auf ein Wohnhaus übergangen. Die Löscharbeiten gestalteten sich für die Rettungskräfte aufgrund der Wasserversorgung schwierig. Der Reiterhof liegt außerorts, sodass weiter entfernt liegende Hydranten angezapft werden mussten. Das Stallgebäude brannte vollständig nieder. Das Wohngebäude wurde so stark beschädigt, dass es nicht mehr bewohnbar ist.

Quelle: Kreisfeuerwehrverband Segeberg

Die Wasserversorgung bereitete der feuerwehr Probleme. Sie mussten mit langen Schläuchen Wasser von entfernten Hydranten anpumpen.

Quelle: Kreisfeuerwehrverband Segeberg
1-3 6 Bilder