Menü
Anmelden
Mehr Bilder Herbstliche Eindrücke aus Stormarn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:26 08.10.2021

Herbstliche Eindrücke aus Stormarn

Elisa (11) hat das gute Wetter genutzt, um Kastanien an der Schuhwiese zwischen Reinfeld und Heidekamp zu sammeln. „Ich möchte mit den Kastanien basteln und Figuren daraus machen“, sagt sie. Sie ist zusammen mit ihrer Mutter mit dem Fahrrad gekommen. „Wir wollten die Natur und die Sonne genießen“, sagt Melanie Finck.

Quelle: Jule Arista Runde

Langsam fangen die Bäume an sich zu verfärben. Hier zum Beispiel entlang der Trave bei Hamberge. Die Trave ist der längste Fluss in Stormarn und der zweitlängste in Schleswig-Holstein.

Quelle: Jule Arista Runde

Genießen den Sonnenschein bei einem Spaziergang um den Herrenteich in Reinfeld: Sibylle Küppper (63) und ihre Tochter Maike (29). „Wir haben eine Pause vom Homeoffice gemacht, um noch einmal die Sonne zu genießen“, sagt Maike. Am Wochenende ist noch eine Fahrradtour geplant.

Quelle: Jule Arista Runde