Menü
Anmelden
Mehr Bilder Maskenpflicht bis mindestens November: Das sagen Schülerinnen und Schüler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 18.10.2021

Maskenpflicht bis mindestens November: Das sagen Schülerinnen und Schüler

4-6 6 Bilder

„Toll ist das mit der Maske nicht. Aber solange es noch Ungeimpfte gibt, ist sie sinnvoll.“ – Pepe Meins (18), Schüler

Quelle: Agentur 54°

„Natürlich ist es immer schade, nur ein halbes Gesicht zu sehen. Aber wir sollten nicht zu unvorsichtig werden und die Maske lieber einen Monat länger tragen.“ – Viktoria Zehner (19), angehende Biologielaborantin

Quelle: Agentur 54°

„Tragisch ist das mit der Maske nicht. Aber wann soll es aufhören? Wir alle sind doch geimpft und regelmäßig getestet.“ – Can Güzel (18), Schüler

Quelle: Agentur 54°
4-6 6 Bilder