Menü
Anmelden
Mehr Bilder Weihnachtsfeiern nach dem Lockdown
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 21.10.2021

Weihnachtsfeiern nach dem Lockdown

1-3 4 Bilder

Der Summerby-Saloon von Carsten Schroeter in Hartenholm ist für Weihnachtsfeiern schon gut gebucht. "Die Leue wollen feiern, aber sicher", sagt der Caterer. Darum seien Firmenfeiern mit Christbaumschlagen, Punsch und mehr auf dem Tannenhof in Schönmoor (Rickling) sehr stark nachgefragt. "Da ist nur noch am 3. Adventwochenende was zu haben."

Quelle: Heike Hiltrop

Rund 20 Personen können gemeinsam und sehr persönlich und individuell bei Gut & Gerne in der Kurhausstraße feiern. Dafür werden sogar Sonderöffnungszeiten angeboten. Doch auch hier läuft das Weihnachtsfeier-Geschäft noch mit angezogene Bremse. "Die Leute sind noch unsicher, aber ich glaube das kommt noch", sagt Chefin Marita Lorenz.

Quelle: Heike Hiltrop

Frank und Andrea Schürmeyer von "Mufflon" aus Wahlstedt: Die Inhaber der Strickwarenfabrik haben sich für die Weihnachtsfeier etwas ganz besonderes überlegt.

Quelle: Heike Hiltrop
1-3 4 Bilder