Menü
Anmelden
Mehr Bilder Angemessen oder nicht? Reaktionen auf die neuen Corona-Regeln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:39 20.11.2021

Angemessen oder nicht? Reaktionen auf die neuen Corona-Regeln

1-3 8 Bilder

Lea Kirn (27) aus Lübeck: „2G finde ich nicht gut. Alle sollten Zugang zu den gesellschaftlichen Angeboten erhalten. Statt Menschen auf diesem Weg auszuschließen, sollte es lieber einmal eine klare Impfpflicht geben.“

Quelle: Agentur 54°

Lauritz Lehmann (30): „Die Imfpung sollte aus Solidarität mit denen geschehen, die auf Intensivstationen landen oder arbeiten. Weil die Immunisierung den ganz schweren Verläufen vorbeugt. Ich finde auch Tests für alle wichtig.“

Quelle: Agentur 54°

Hannelore Eichler (74): „Mit Blick auf die sich verschärfende Situation in den Krankenhäusern kann ich Menschen nicht verstehen, die sich nicht impfen lassen wollen. Ich möchte nicht die Entscheidung treffen müssen, wer behandelt wird und wer nicht. Trotzdem bin ich für Freiwilligkeit.“

Quelle: Agentur 54°
1-3 8 Bilder