Menü
Anmelden
Mehr Bilder Erfolgreiche Selfpublishing-Bücher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 22.11.2021

Erfolgreiche Selfpublishing-Bücher

1-3 6 Bilder

Der Krimi „Der 7. Tag“ von Nika Lubitsch wurde nur in Deutschland über 350 000 mal verkauft, es gibt zudem viele ausländische Lizenzen sowie eine Verflimung.

Quelle: Selfpublishing

Das Science-Fiction-Buch „Enceladus“ vonn Matthias Matting alias Brandon Q. Morris wurde weltweit zirka 130 000 mal verkauft, über 110 000 mal als E-Book.

Quelle: Selfpublishing

„Küstenkind“ ist der erste Ostsee-Krimi des Ostholsteiner Autors Salim Güler und dieses Jahr im Juli erschienen. Allein in den Monaten bis zum Herbst wurde das Buch 80 000 mal verkauft. Der zweite Krimi „Ostseeschmerz“ ist vor wenigen Tagen erschienen.

Quelle: Selfpublishing
1-3 6 Bilder