Menü
Anmelden
Mehr Bilder Weihnachtsstimmung auf Lübecks Kunsthandwerkermärkten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:36 27.11.2021

Weihnachtsstimmung auf Lübecks Kunsthandwerkermärkten

1-3 9 Bilder

Der Kunsthandwerkermarkt in der St. Petri-Kirche findet in diesem Jahr wieder statt – aber unter Auflagen. Zugang haben nur Genesene, Geimpfte oder Kinder und Jugendliche mit Testnachweis

Quelle: Wolfgang Maxwitat

Der Metallkünstler Silvio Runge (r.) stellt auf dem Kunsthandwerkermarkt im Hogehus seine Lampen aus. Martin Hoppe liebt Kunsthandwerk – jedes Jahr im Advent bereist er mit seiner Frau eine andere Weihnachtsstadt

Quelle: Wolfgang Maxwitat

Am Sonnabend öffnete der Kunsthandwerkermarkt Hoghehus zum ersten Mal seine Türen. Damit sind nun alle Indoor-Weihnachtsmärkte Lübecks geöffnet.

Quelle: Wolfgang Maxwitat
1-3 9 Bilder