Menü
Anmelden
Mehr Bilder Wentorf: Polizei knallt mit Audi zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:36 15.11.2021

Wentorf: Polizei knallt mit Audi zusammen

4-6 6 Bilder

Ein Streifenwagen der Polizei ist am Sonntag, 14. Oktober, auf dem Weg zu einem Einsatz auf einer Kreuzung in Wentorf mit einem Audi zusammengestoßen. Der Polizeibus erhielt einen Totalschaden. Die Airbags waren geöffnet, die Stoßstange abgerissen und Betriebsstoffe liefen aus. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle.

Quelle: christoph leimig

Der schwarze Audi A4 wurde ebenfalls stark beschädigt. Er schlitterte durch den Zusammenstoß über die Kreuzung und kam er am Straßenrand auf der gegenüberliegenden Seite an einem Zaun zum Stehen.

Quelle: Christoph Leimig

Die Polizei musste Bereiche der Kreuzung zeitweise sperren.

Quelle: Christoph Leimig
4-6 6 Bilder