Menü
Anmelden
Mehr Bilder Abriss Imbiss Kabas in der Seestraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 24.02.2021

Abriss Imbiss Kabas in der Seestraße

1-3 4 Bilder

Die Gastronomie am Stadtseeanleger soll eine Terrasse zum See haben. Dort soll es am Abend aber nicht nur Gerichte zum Mitnehmen geben, sondern auch Tischbedienung und ein wesentlich größeres Speiseangebot.

Quelle: Florian Grombein

Damit es nicht so staubt, hat einer der Mitarbeiter immer wieder Wasser auf den stetig wachsenden Haufen von Schutt gespritzt.

Quelle: Florian Grombein

Der Imbiss „Kabas“, der Döner oder Pide im Angebot hatte, will übergangsweise in den Grambeker Weg umziehen. Dort soll ein Lieferserveice aufgebaut werden. Investor Tolga Kaba und seine Familie planen auch das neue Gebäude mit Restaurant, dass an der Abrissstelle enstehen soll.

Quelle: Florian Grombein
1-3 4 Bilder