Menü
Anmelden
Mehr Bilder Ohne Live-Publikum, aber mit gutem Timing: Bürgermeister-Kandidaten-Show auf Fehmarn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 20.02.2021

Ohne Live-Publikum, aber mit gutem Timing: Bürgermeister-Kandidaten-Show auf Fehmarn

1-3 9 Bilder

Fühlte sich als ausgebildeter Schauspieler vor laufender Kamera sichtlich wohl: Grünen-Kandidat Marco Eberle (51), der in Burg seit 2010 ein Kulturcafé betreibt und sich kommunalpolitisch als Stadtvertreter engagiert.

Quelle: Andreas Oelker

Trug ihre Agenda als parteilose Kandidatin entschlossen vor: Die Unternehmensberaterin Doris Klemptner (53) wird von der Fehmarner Bürgergemeinschaft WUW unterstützt.

Quelle: Andreas Oelker

Parteiloser Einzelbewerber mit festen Standpunkten: Hotel-Rezeptionist Thomas Weber (51) empfindet es als Vorteil, keiner Lobby verpflichtet zu sein.

Quelle: Andreas Oelker
1-3 9 Bilder