Menü
Anmelden
Mehr Bilder So war der erste Frühlingstag in Travemünde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 22.02.2021

So war der erste Frühlingstag in Travemünde

1-3 8 Bilder

Klaus Kuchenbecker (64, hinten), Ingo Grütz (63, v.l.) und Sabine Grütz (57) sind mit dem Fahrrad aus Lübeck bis nach Travemünde geradelt, um dort die Sonne zu genießen. „Wir wollten einmal die Ostsee sehen, was trinken und dann geht es wieder zurück“, erzählt Sabine Grütz.

Quelle: Ulf-Kersten Neelsen

Auch die Lübeckerin Barbi Kröplin (53) erfreut sich am Frühlingswetter. „Die Sonne ist so warm, da spürt man schon richtig, dass man hier bald wieder im Strandkorb liegen kann“, sagt sie. Dass auswärtige Touristen nicht nach Travemünde dürfen, findet sie schade und meint: „Das sollten doch alle genießen können.“

Quelle: Ulf-Kersten Neelsen

Buntes Treiben am Sonntag, 21. Februar, auf der Strandpromenade von Travemünde.

Quelle: Ulf-Kersten Neelsen
1-3 8 Bilder