Menü
Anmelden
Mehr Bilder Team Lübeck 2021
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 09.02.2021

Team Lübeck 2021

Georg Eduard Israelan (16) vom LBV Phönix will sich in diesem Jahr seinen Traum vom ersten Grand Slam erfüllen, hofft auf Nachwuchs-WM und -EM mit dem Tennis-Nationalteam.

Quelle: E-Mail-LN-Sport

Joel Kuluki feierte im Vorjahr einen verheißungsvollen Senioren-Einstieg. Der 20-jährige Dreispringer vom LBV Phönix, der jetzt in Kiel VWL studiert, belegte bei den Deutschen Meisterschaften in der Halle Platz vier, im Freien Rang fünf. Mit 15,17 Metern fehlten dabei nur 25 Zentimeter zu Bronze.

Quelle: 54° / Felix Koenig

Kirill Lammert ist die große Schwimm-Hoffnung des Nordens. Der 17-Jährige vom SC Delphin hat allerdings ein schwieriges Jahr hinter sich. Coronabedingt war Training nur eingeschränkt möglich, da die Schwimmbäder in Lübeck im Lockdown geschlossen blieben. Wettkämpfe hatte er in den vergangenen Monaten nur einen. 2021 hofft er auf WM und EM.

Quelle: Mirko Seifert