Menü
Anmelden
Mehr Bilder Team Lübeck 2021
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 09.02.2021

Team Lübeck 2021

Lennart Matthusen trainiert für sogar bei Schnee und Eis. Das 19-jährige Ausnahmetalent vom RST Lübeck, der sich in seinem Verein sogar im Bundesfreiwilligendienst engagiert, organisiert 2021 sogar eine kleine Saison mit Rennen rund um Lübeck. Zudem hofft er auf den Sprung in ein Profiteam.

Quelle: neelsen_uk

Patrick Urban ist auch im vierten Jahr im Team Lübeck dabei. Der 30-Jährige, angehende Bundespolizist hat 2021 noch Großes vor: Er will sich über Gold bei den Deutschen Meisterschaften im Kumite für die Olympia-Quali im Juni in Paris empfehlen und in Frankreichs Hauptstadt dann das Tokio-Ticket lösen.

Quelle: 54° / Felix Koenig

Igor Wandtke und sein Bruder Viktor backen einen Kuchen. Der 17-jährige Viktor will seinem großen Bruder nacheifern, sich eines Tages den Traum von Olympia erfüllen. 2021 startet der Budokaner in der U21-Altersklasse.

Quelle: 54° / John Garve