Menü
Anmelden
Mehr Bilder „Click & Meet“ im Stormarner Einzelhandel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:28 18.03.2021

„Click & Meet“ im Stormarner Einzelhandel

1-3 7 Bilder

Britta Gräpel (57), Bankangestellte aus Bad Oldesloe, hatte von der neuen Verordnung noch gar nichts gehört. „Ich bin aber eher der Spontan-Käufer, daher ist das System für mich nicht so recht geeignet.“

Quelle: Sandra Freundt

Christin Beitel (20) Einzelhandelsverkäuferin aus Wesenberg, und Henrike Stahmer (19, rechts), Rettungssanitäterin aus Reinfeld, finden es gut, dass auf den steigenden Inzidenzwert reagiert wird. Auch das „Click Meet“-System ist für sie ok. „Ich arbeite im Brautmodengeschäft, da läuft es grundsätzlich nur mit Termin“, kennt Christin das Prinzip schon. „Durch „Click Meet“ sind die Geschäfte nicht überlaufen und der Abstand kann viel besser eingehalten werden“, fügt Henrike hinzu.

Quelle: Sandra Freundt

„Wir wollen für unsere Kunden da sein und machen auf jeden Fall mit“, betont Tchibo-Konzernfinder Arnd Liedtke in Bezug auf die Oldesloer Filiale. Mit 600 Geschäften in Deutschland ist Tchibo mit dem „click Meet“-System auch schon vertraut.

Quelle: Sandra Freundt
1-3 7 Bilder