Menü
Anmelden
Mehr Bilder Verschärfungen: Das sagen Handel und Kunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 18.03.2021

Verschärfungen: Das sagen Handel und Kunden

7-9 9 Bilder

Sabine Peters von der gleichnamigen Galerie: „Ich hatte erwartet, dass sie erst Click & Meet machen und dann Lockerungen, statt umgekehrt. Das jetzt rückwärts gegangen wird, ist angesichts der Zahlen richtig.“

Quelle: Heike Hiltrop

Corona-Lockerungen: Segebergs Einzelhandel geht einen Schritt zurück - das sagen Ladenbesitzer und Kunden.

Quelle: Heike Hiltrop

Kundin Christiane Schmidt (65) bummelt seit dem zweiten Lockdown für ein Paar Schuhe das erste Mal durch Bad Segebergs Innenstadt: "Ich denke die steigenden Zahlen entlang der A7 Richtung Neumünster haben auch etwas damit zu tun, dass in Hamburg noch alles zu war. Das ist für uns schon ärgerlich. Aus Sicherheitsgründen kann ich es aber verstehen, dass alles wieder strenger wird."

Quelle: Heike Hiltrop
7-9 9 Bilder