Menü
Anmelden
Mehr Bilder Das denken wir über Annelena Baerbock
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 20.04.2021

Das denken wir über Annelena Baerbock

1-3 9 Bilder

Martha Wendel (38) aus Eutin: „Sie ist eine junge, toughe Frau, toll und innovativ. Ich glaube, sie hat gute Chancen. Ich würde sie wählen.“

Quelle: Ulrike Benthien

Meike Barde (49), Streuobst-Unternehmerin aus Travemünde: „Frisch auftretend, offen für die globalen Herausforderungen und gut vernetzt! Annalena Baerbock ist für mich die Idealbesetzung. Gepaart mit dem Instinkt zur Macht wird sie ausgetretene Pfade der Politik verlassen und die deutsche Verwaltung zum Laufen befähigen.“

Quelle: privat

Rebecca Lehmann (17) aus Ratzeburg: „Ich freue mich über die Kandidatur von Annalena Baerbock. Allein, weil mit ihr eine jüngere Politikerin in die Regierung kommen könnte und sich dadurch jüngere Wähler hoffentlich wieder stärker angesprochen fühlen. Es kommt neuer Wind rein, während es in der Union weiter Streit gibt.“

Quelle: Sophie Schade
1-3 9 Bilder