Menü
Anmelden
Mehr Bilder Dauercamper in Ostholstein genießen Lockdown-Privileg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 18.04.2021

Dauercamper in Ostholstein genießen Lockdown-Privileg

1-3 5 Bilder

Dunkle Wolken über der „Elfenschlucht“: Aktuell bevölkern aufgrund der Pandemie-Beschränkungen lediglich Dauerpächter den Campingplatz unweit der Brodauer Steilküste in der ostholsteinischen Gemeinde Schashagen. Und dank des extrem launigen Aprilwetters sind dort auch nur die wetterfestesten Dauercamper anzutreffen.

Quelle: Andreas Oelker

Gute Miene zum nasskalten Schmuddelwetter: Marita (62) und Lothar Bengsch (66) haben sich für das Foto aus dem mollig warmen Vorzelt gewagt und mit einem Sonnenschirm ausstaffiert, um nicht nass zu werden. Im Hintergrund ist ihre Solar-Außendusche zu sehen, die ihnen ohne Sonnenschein bei einstelligen Temperaturen allerdings auch nichts nützt.

Quelle: Ulf-Kersten Neelsen

Stillleben auf dem Bootsplatz in der „Elfenschlucht“: Die allermeisten Angelboote der Camper liegen auf ihren Trailern noch im Winterschlaf.

Quelle: Ulf-Kersten Neelsen
1-3 5 Bilder