Menü
Anmelden
Mehr Bilder Sieben CDU-Mitglieder, sieben Meinungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 20.04.2021

Sieben CDU-Mitglieder, sieben Meinungen

1-3 7 Bilder

„Die Grünen haben uns gezeigt, wie man es macht“, sagt Torben Fritsch, Fraktionsvorsitzender der CDU in der Bad Segeberger Stadtvertretung. Er hätte sich ein Votum der Mitglieder für einen Kanzlerkandidaten gewünscht.

Quelle: Uwe Voss, hfr

„Jetzt müssen wir alle in der CDU zusammenstehen“, sagt Ursula Michalak, Vorsitzende der Senioren-Union. Sie war weder für Laschet noch für Söder.

Quelle: Wolfgang Glombik

„Auch Angela Merkel musste sich als Kandidatin viele böse Worte auch aus den eigenen Reihen gefallen lassen.“ Uwe Voss kennt seine Partei. Die öffentliche Meinung für Armin Laschet könne sich noch drehen, glaubt er.

Quelle: Wolfgang Glombik
1-3 7 Bilder