Menü
Anmelden
Mehr Bilder Was halten Sie von der Corona-Notbremse?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:42 14.04.2021

Was halten Sie von der Corona-Notbremse?

1-3 7 Bilder

„Inzwischen haben wir uns an das Hin und Her gewöhnt. Wir planen nur noch von Woche zu Woche. Auch wenn wir jetzt nur mit Click Collect dienen können, versuchen wir alle Kundenwünsche so gut es geht zu erfüllen.“  Robert Willert (38), Fahrradhändler in Groß Grönau

Quelle: Matthias Schütt

„Es ist richtig, dass noch einmal heruntergefahren wird, damit wir aus dieser Misere endlich herauskommen. Wir sollten uns konsequent an alle Regeln halten, damit möglichst bald wieder Normalität einkehren kann“, Antje Ladiges-Specht (68) aus Klein Zecher

Quelle: Thomas Biller

„Für uns ist es ein Riesenproblem, dass unsere Tochter wieder in die Notbetreuung muss, Urlaub und Überstunden sind aufgebraucht. Ich finde es auch nicht ganz fair, dass wir nicht nach Mecklenburg-Vorpommern dürfen, die Menschen von dort aber hierher kommen dürfen." Daniel Wachholz (39) aus Salem. 

Quelle: Thomas Biller
1-3 7 Bilder