Menü
Anmelden
Mehr Bilder Dräger-Mitarbeiter erzählen ihre Erlebnisse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 29.05.2021

Dräger-Mitarbeiter erzählen ihre Erlebnisse

1-3 8 Bilder

Romina Colichini, Leiterin der Personalabteilung von Dräger in Argentinien: „Die Pandemie war ein Ereignis, das uns alle überrascht hat, und das großes Engagement und viel Ausdauer erfordert hat.“

Quelle: DRÄGERWERK AG

Mike Jaspar, Chief Information Officer für Dräger in Nordamerika: „Ein weiterer Schlüsselmoment in diesem Jahr war das Werk für N95-Masken. Wie sonst hätten wir uns engagieren und die Organisation voranbringen sollen als mit dem Aufbau eines neuen Werkes für eine so große Sache. Wir sind sehr froh, dass wir diese Infrastruktur zur Unterstützung des Werkes für N95-Masken liefern konnten“, sagt der US-Amerikaner.

Quelle: Drägerwerk AG

Arif Unlu, Dräger-Techniker in der Türkei: „Trotzdem arbeiten wir - ich, mein Team und die unsichtbaren Helden - in einer Zeit, in der es die Menschheit am meisten benötigt, an der vordersten Front, um die Technik für das Leben möglichst vielen Menschen nahe zu bringen“, sagt er.

Quelle: Drägerwerk AG
1-3 8 Bilder