Menü
Anmelden
Mehr Bilder Personalmangel: So helfen wir uns
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 30.05.2021

Personalmangel: So helfen wir uns

1-3 5 Bilder

Francese Corigliano (61) vom Ristorante Salentino in Scharbeutz zapft Bier. Weil Personal so knapp ist, reisen Familie und Bekannte aus Italien an, um zu helfen.

Quelle: Wolfgang Maxwitat

Roman Kristen (21) von Mellzz Bar und Lounge in Timmendorfer Strand ist fest angestellt, doch der Betrrieb suchte schon seit Anfang des Jahres mehr Personal.

Quelle: Wolfgang Maxwitat

Koch Peter Dzygga (54) bereitet im Marina Restaurant Café und Bar in Lübeck-Travemünde eine Scholle zu. Im Hintergrund Kollege Hagen Liszczenski (40). alle 16 festen Mitarbeiter sind noch an Bord- dank der Fürsorge des Chefs.

Quelle: Wolfgang Maxwitat
1-3 5 Bilder