Menü
Anmelden
Mehr Bilder Re-Start an der Ostsee: So lief die Tourismus-Wiederöffnung in Grömitz und Heiligenhafen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 17.05.2021

Re-Start an der Ostsee: So lief die Tourismus-Wiederöffnung in Grömitz und Heiligenhafen

Morgendliche Warteschlange im Grömitzer Wohnmobilpark Achtern Diek: Bereits gegen 6.15 Uhr standen erste Urlauber vor dem Check-In, obwohl die Anlage mit ihren 154 Stellplätzen erst um 8 Uhr öffnet. Noch zwei Stunden später war der Andrang fast ungebrochen. Aber alles ging sehr diszipliniert vonstatten.

Quelle: Andreas Oelker

Freundliche Hilfestellung von der kompetenten Grömitzer Betriebsleiterin: Michaela Hopp half auch Ute und Andreas Schulz aus Bargteheide beim kontaktlosen Check-in auf der erst im Vorjahr eröffneten Anlage Achtern Diek.

Quelle: Andreas Oelker

Prost Kaffee! Die WoMo-Camper Jan Peters (57, v.l.) und Christine Barth (60) sowie Anja (52) und Thomas Schmidt (53) aus Goslar machen es sich im Grömitzer Wohnmobil-Park Achtern Diek gemütlich und freuen sich schon auf gemeinsame Radtouren an der Ostsee.

Quelle: Andreas Oelker