Menü
Anmelden
Mehr Bilder Das wird diesen Sommer toll
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 09.06.2021

Das wird diesen Sommer toll

1-3 8 Bilder

Sabine Peters (56), Bad Segeberg: „Ich hoffe darauf, dass alle Menschen wieder etwas fröhlicher sind und sich über die schöne Sommerzeit freuen können ohne immer nur negativ zu sein oder negative Dinge zu sehen und zu hören. Wenn die Menschen einfach glücklich sein könnten, das wäre schön.“

Quelle: Sven Wehde

Elke Peters (76) aus Bad Segeberg: "Ich freue mich am meisten darauf wieder Freiheiten zu haben und unter Menschen zu kommen. Essen gehen, ein Glas Wein trinken, und selbst wenn es nur draußen - und kalt ist. Schiet egal. Ich lebe alleine und da war man schon ganz schön einsam. Daher freue ich mich jetzt über jedes kleine Stück Freiheit."

Quelle: Sven Wehde

Lea Kahn (35) aus der Umgebung von Bad Segeberg: "Ich bin Lehrerin und freue mich jetzt auf die Ferien und da viel Zeit mit meinen drei Kindern zu verbringen. Wir wollen den Ostseeküstenradweg von Rostock bis nach Rügen fahren. Die geöffnete Gastronomie ist aber für uns nicht so wichtig, wir haben Essen dabei und bereiten uns das auf einem kleinen Kocher selber zu. Ein kleiner Abenteuerlaub."

Quelle: Sven Wehde
1-3 8 Bilder