Menü
Anmelden
Mehr Bilder Schlangestehen? Kein Problem an der Ostseeküste
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:31 05.06.2021

Schlangestehen? Kein Problem an der Ostseeküste

1-3 6 Bilder

Wurde von der langen Warteschlange vor der Bäckerei in Niendorf überrascht, freut sich aber auf sechs frische Brötchen, ein Brot und eine schöne Wanderung nach Travemünde: Wochenend-Urlauber Mathias Guhr (59) aus Bönningstedt.

Quelle: Andreas Oelker

Gibt sich als „mittlerweile erfahrener Schlangensteher“: Thomas Braasch (60) aus Hamburg ist Zweitwohnungsbesitzer in Niendorf und wartet sichtlich gelassen selbst 45 Minuten lang vor dem Bäcker in Niendorf auf vier „kernige Küstenjungs“. Denn er sagt: „Toast ist für meine Frau und mich keine Option.“

Quelle: Andreas Oelker

Hessen mit Helm und sonnigem Gemüt: Ilona Spielmann (64) aus Steinau wartet mit ihrem Partner Günter Desch (72) aus Bad Orb vor dem Corona-Testzentrum am Niendorfer Hafen. Sie freuen sich als Ferienwohnungsmieter über die zeitgerechte Abwicklung des online gebuchten Termins und starten anschließend zu einer Radtour mit einem Abstecher nach Travemünde. Lediglich bei der Anmeldung haben sie sich „über eine schnippische Dame von der Kurverwaltung geärgert“.

Quelle: Andreas Oelker
1-3 6 Bilder