Menü
Anmelden
Mehr Bilder Ein Bummel durch die Innenstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:01 15.07.2021

Ein Bummel durch die Innenstadt

1-3 6 Bilder

"Die Stimmung könnte besser sein. Die spontanen Stadtbummler fehlen einfach. Das brauch alles seine Zeit", ist Verkäuferin Kerstin Berend dennoch positiv gestimmt.

Quelle: Heike Hiltrop

Nicole Schoel (48) schließt ihre kleine Modeecke. „Klar hat der Corona-Lockdown die Entscheidung einfacher gemacht, er war aber nicht ausschlaggebend.“

Quelle: Heike Hiltrop

"Es fühlt sich noch nicht normal an, aber das liebt nicht an Corona, sondern an der Baustelle hier auf dem Marktplatz. Ansonsten ist es schön, wieder in ganze Gesichter zu gucken", sagt Obst- und Gemüsehändle Ingo Blanke (51) vom Wochenmarkt.

Quelle: Heike Hiltrop
1-3 6 Bilder