Menü
Anmelden
Mehr Bilder Nahbar in Nahe bereitet sich auf Neustart vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 09.07.2021

Nahbar in Nahe bereitet sich auf Neustart vor

1-3 7 Bilder

Die Nahbar in Nahe hält schon seit 18 Monaten einer Dauerschließung stand. Kai-Uwe Meyer vom Lübecker Riders Café fährt durch Schleswig-Holstein, um andere Clubs zu besuchen und sie besser zu vernetzen. Ziel ist ein Club-Kombinat. Kürzlich war er in Nahe.

Quelle: Nahbar/hfr

Ein Club-Kombinat wie in Hamburg oder Berlin wäre eine große Hilfe für die Betriebe aber auch die Künstler, sagt Melanie Wellendorf. „Damit hätten wir wesentlich bessere Möglichkeiten, Bands und Musikern eine Bühne zu bieten und vor allem auch junge Bands vor Ort zu fördern.“

Quelle: Nahbar/hfr

Die Nahbar rüstet sich zurzeit für den Neustart. Die Hoffnung liegt auf September.

Quelle: Nahbar/hfr
1-3 7 Bilder