Menü
Anmelden
Mehr Bilder „Sind sie schon geimpft?“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 15.07.2021

„Sind sie schon geimpft?“

1-3 7 Bilder

Jörg Claszen (65): „ Ich bin bereits doppelt geimpft und das zum Glück mit Biontech. Ich bin sehr froh, dass ich die Chance hatte mich impfen zu lassen. Man fühlt sich jetzt um einiges sicherer.“

Quelle: Wolfgang Maxwitat

Dirk Niemann (58): „ Privat ist es mir wichtig geimpft zu sein. Für meinen Beruf brauche ich es nicht, allerdings fühlt man sich schon deutlich wohler, wenn man weiß, dass man geschützt ist. Ich habe bisher einmal Astra Zeneca bekommen. Die Zweitimpfung wird ja mit einem anderen Impfstoff vorgenommen. Mal sehen, welchen ich bekomme.“

Quelle: Wolfgang Maxwitat

Ute Stollberg (58): „ Ich bin das zweite Mal mit Biontech geimpft. Die Impfung hat einige Vorteile. Ich kann jetzt ganz unbeschwert ins Restaurant gehen, ohne mich vorher jedes Mal testen lassen zu müssen. Das war wirklich anstrengend.“

Quelle: Wolfgang Maxwitat
1-3 7 Bilder