Menü
Anmelden
Mehr Bilder Umweltminister Albrecht am Schaalsee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:52 29.07.2021

Umweltminister Albrecht am Schaalsee

Seedorfs Bürgermeister Reinhard Jahnke (v. l.) begrüßt am Donnerstag, 29. Juli 2021, den Landesumweltminister Jan Philipp Albrecht sowie Thomas Neumann, stellvertretender Vorsitzender des Zweckverbandes Schaalsee-Landschaft, an der Badestelle in Seedorf.

Quelle: Joachim Strunk

Kiels Umweltminister Jan Philipp Albrecht (grüne Jacke) nahm teil an einer Wasserprobenentnahme auf dem Schaalsee gemeinsam mit LLUR-Mitarbeiterin Anne Grudzinski (li.). Ergebnis: Die Wasserqualität des Schaalsees hat sich in den vergangenen Jahren enorm verbessert.

Quelle: Joachim Strunk

Kiels Umweltminister Jan Philipp Albrecht (Grüne, re.) nahm im Rahmen seiner Sommertour an einem Termin bei der Wasserprobenentnahme im Schaalsee teil, die von LLUR-Dezernatsleiterin Anne Grudzinski durchgeführt wurde. Die Wasserqualität des Schaalsees hat sich erfreulicherweise in den vergangenen sechs Jahren erheblich verbessert.

Quelle: Joachim Strunk