Menü
Anmelden
Mehr Bilder „Fahrschein statt Führerschein“ – das sagen die Bürger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 28.08.2021

„Fahrschein statt Führerschein“ – das sagen die Bürger

1-3 7 Bilder

Johanna Nitschke (27): „Das Angebot ist interessant, für mich aber nicht realisierbar. Nur ein Jahr kostenloses Busfahren finde ich außerdem zu wenig, da müsste es mehr Anreize geben.“

Quelle: Wolfgang Maxwitat

Marlies Dose (62): „Ich finde das Angebot nicht gut durchdacht, schließlich fährt in Corona-Zeiten eh kaum noch jemand Bus und ist beispielsweise auf das Fahrrad umgestiegen.“

Quelle: Wolfgang Maxwitat

Majken Schmitz (52): „Ein Jahr kostenfreies Busfahren reicht mir nicht. Woanders ist man da viel weiter: In Luxemburg kann man mittlerweile umsonst Bus und Bahn benutzen.“

Quelle: Wolfgang Maxwitat
1-3 7 Bilder