Menü
Anmelden
Mehr Bilder SPD-Bundestagskandidat Bengt Bergt aus Norderstedt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 02.09.2021

SPD-Bundestagskandidat Bengt Bergt aus Norderstedt

1-3 5 Bilder

März 2021: Segebergs Kreisvorsitzende Katrin Fedrowitz beglückwünscht den frisch gewählten SPD-Bundestagskandidaten Bengt Axel Bergt aus Norderstedt für den Wahlkreis Segeberg-Stormarn-Mitte.

Quelle: Burkhard Fuchs

Bergt war in den vergangenen Monaten bereits Blut spenden, Müll sammeln und hat die Regenbogen-Fahne gehisst. Nazis zeigt er ganz klar die rote Karte, wie bei dieser Aktion im Juni.

Quelle: Bengt Bergt

Bengt Bergt wohnt in Norderstedt, hat schon in Stormarn gearbeitet und schätzt die schönen Ecken in Bad Oldesloe. In jedem Fall hat die Region das bessere Wetter, als Flensburg, sagt er.

Quelle: Irene Burow
1-3 5 Bilder