Menü
Anmelden
Mehr Bilder Sie wollen wieder feiern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 04.09.2021

Sie wollen wieder feiern

Tim Scheel (25) aus Timmendorfer Strand, wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uni Rostock, meint: „Die 2G-Regel würde mich schon motivieren, wieder mehr loszugehen. Aus meiner Sicht gibt es auch bis auf wenige Ausnahmen keinen triftigen Grund mehr, sich nicht impfen zu lassen. Wenn die Regelung hilft, die Impfquote zu erhöhen, bin ich dafür.“

Quelle: Sebastian Prey

„Ich finde die 3G-Regel gut. Ich denke, 2G wäre zu hart, obwohl ich mich mit der 2G-Regelung im Club sicher fühlen würde. Mal sehen, wann ich das nächste Mal in den Club gehe“, sagt Laurenz Lanck (17) aus Lübeck.

Quelle: Wolfgang Maxwitat

Anatassja Sabisch (27) aus Lübeck: „Ich gehe wirklich sehr gerne feiern, deshalb freue ich mich riesig, dass es jetzt wieder geht. Auch wenn es eine Maskenpflicht in den Clubs gibt, würde ich definitiv gehen, ich habe es so sehr vermisst!“

Quelle: Wolfgang Maxwitat