Menü
Anmelden
Mehr Bilder Mini in Vollbrand: Bilder vom Unfall auf der A 1
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 10.01.2022

Mini in Vollbrand: Bilder vom Unfall auf der A 1

1-3 8 Bilder

Autobrand - Während der Fahrt geriet am Montagmorgen auf der A 1 ein Mini-Cooper in Brand. Dessen Fahrerin war in Richtung Hamburg unterwegs, als kurz hinter der Auffahrt Ahrensburg das rote Warnlicht des Motors aufleuchtete und Brandgeruch bemerkbar war. Die Frau fuhr auf den Standstreifen und kurze Zeit später waren bereits Flammen im vorderen Bereich des Autos zu sehen.

Quelle: rtn/Peter Wüst

Die Rauchentwicklung war so enorm, dass das brennende Fahrzeug von weit weg sichtbar war.

Quelle: rtn/Peter Wüst

Die Rauchentwicklung war so enorm, dass das brennende Fahrzeug von weit weg sichtbar war.

Quelle: rtn/Peter Wüst
1-3 8 Bilder