Menü
Anmelden
Mehr Bilder Die Törber Eichen im Törber Holz (Nordwestmecklenburg)
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 16.04.2021

Die Törber Eichen im Törber Holz (Nordwestmecklenburg)

Törber Eiche „Die Dicke“ - steht noch, ist noch komplett stabil, 350 bis circa 400 Jahre alt, nach Schätzung von Baumexperten. Unweit befindet sich die Überreste der alten Törber Eiche, die über 600 Jahre alt war und 1962 in einem Sturm fiel.

Quelle: Annett Meinke

Törber Eiche „Die Dicke“ - steht noch, ist noch komplett stabil, 350 bis circa 400 Jahre alt, nach Schätzung von Baumexperten. Unweit befinden sich die Überreste der alten Törber Eiche, die über 600 Jahre alt war und 1960 in einem Sturm fiel.

Quelle: Annett Meinke

Winfried Schulze hat viel Liebe und Respekt für „die Dicke“ - Törber Eiche im Törber Holz bei Börzow, circa 350 bis 400 Jahre alt.

Quelle: Annett Meinke