Menü
Anmelden
Mehr Bilder Die Woche in Bildern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:37 27.04.2020

Die Woche in Bildern

Schreck in den Mittagsstunden am Mittwoch in Neu Degtow: Bei Tiefbauarbeiten ist eine Gasleitung beschädigt worden. Etwa drei Stunden waren Teile des Wohngebiets Am Wiesengrund abgesperrt. Betroffen waren mehr als 50 Haushalte. 24 Personen mussten evakuiert werden.

Quelle: Jana Franke

Die Grevesmühlener Band Gleis 4 hat ihre erste CD herausgebracht. Nicht nur, dass ein Teil des Erlöses gespendet wird – die CD ist auch muskalisch ein Hit. Tolle Songs, dazu lockere Sprüche der Bandmitglieder, die sich offenbar gesucht und gefunden haben. Unser OZ-Tipp: Absolut hörenswert!

Quelle: Michael Prochnow

73 Fälle von Corona-Infektionen gab es bis Ende der Woche in Nordwestmecklenburg. Mit Stand 24. April gibt es jetzt zum ersten Mal eine Übersicht des Gesundheitsamtes, wie sich der Virus im Nordwestkreis verbreitet hat.

Quelle: Arno Zill