Menü
Anmelden
Mehr Bilder Einwohner von Grevesmühlen sahen die Piraten kostenlos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:39 08.09.2021

Einwohner von Grevesmühlen sahen die Piraten kostenlos

1-3 7 Bilder

„Die Piraten gehören zu Grevesmühlen“, sagt Renate Bruhn. Sie findet die Atmosphäre ganz toll.

Quelle: Dirk Hoffmann

„Ich hatte erst vor zwei Stunden davon erfahren,“, sagt Dieter Kühl. Der Grevesmühlener wollte sich die Gelegenehit nicht entgehen lassen, die Piratenkostenlos zu sehen. „Und diejenigen, die schimpfen, sollen sich das einfach mal ansehen.“

Quelle: Dirk Hoffmann

„Wir wollten sowieso kommen. Aber es ist schon ein tolles Angebot“, meinte Sabrina Jahn, die ihre achtjährige Tochter Jette dabei hatte. Deren ehemalige Schulwegbegleiterin Nicole Thiede spielt im Stück mit.

Quelle: Dirk Hoffmann
1-3 7 Bilder