Menü
Anmelden
Mehr Bilder Hausbesuch bei Rocco Stark in Boltenhagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:54 16.04.2021

Hausbesuch bei Rocco Stark in Boltenhagen

1-3 5 Bilder

Vor dem Start: Vom heimischen Boltenhagen aus startet Schauspieler Rocco Stark am 16. April 2021, um rund 1770 Kilometer in den Vatikan zu laufen und damit ein Zeichen gegen Diskriminierung zu setzen.

Quelle: Karl-Ernst Schmidt

Schauspieler Rocco Stark 1995 als Kind mit langen Haaren und Blümchenoberteil: "Ich wurde damals beschimpft und geschlagen, weil ich anders war", sagt er. Aktuell macht er sich mit einem Lauf zum Vatikan gegen Diskriminierung stark.

Quelle: privat

Rocco Stark als “Capt’n Jack Rackham“ beim Piraten Open-Air-Theater in Grevesmühlen. Ab dem 18. Juni 2021 steht er dort in dem Stück „Ein Königreich vor dem Wind“ auf der Bühne.

Quelle: Ralf Waidmann
1-3 5 Bilder