Menü
Anmelden
Mehr Bilder Lokale Bilder aus dem Dezember 2017
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:56 07.12.2017

Lokale Bilder aus dem Dezember 2017

7-9 85 Bilder

29. Dezember: Am Mittwochabend gab es in der Lübecker Beckergrube einen Unfall auf Höhe des Theaters. Ein Pizzabote war mit seinem Elektromobil  gegen 20.20 Uhr auf ein Auto aufgefahren. Der junge Mann war nach dem Unfall bewusstlos und musste ins Krankenhaus. 

29. Dezember: Schwerer Unfall am späten Mittwochabend im Wasserkrüger Weg in Mölln: Ein roter VW Scirocco krachte gegen 23 Uhr gegen eine Hauswand und schleuderte dann auf die Fahrbahn zurück. Bei dem Unfall wurde die Beifahrerin im Auto eingeklemmt.

Quelle: Jens Burmester

28. Dezember: Gerber Helmut Naujoks mit dem Fell des Keilers, der in Heide in der Fußgängerzone erlegt wurde. In der Gerberei Naujoks in Lübeck werden abgezogene Tierhäute zu Fellen verarbeitet. Der Familienbetrieb besteht seit Generationen – und er ist der einzige seiner Art in der Region. Jäger und Liebhaber von Naturprodukten schätzen seine Arbeit.

Quelle: Roessler, Lutz
7-9 85 Bilder