Menü
Anmelden
Mehr Bilder Lokale Bilder aus dem Februar 2018
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:37 07.02.2018

Lokale Bilder aus dem Februar 2018

16-18 85 Bilder

2. März: Was passiert mit der baufälligen Jansen-Halle? Darüber wird am Dienstag, 18.30 Uhr (Bürgersaal) im Ausschusses für Schule und Kultur beraten. Einiges deutet daraufhin, dass der MTV die Halle übernehmen wird. Baukosten sind abgespeckt, der Verein ist bereit, seinen Beitrag zu leisten. Die Sportler verzichten auf Duschen.

Quelle: Wolfgang Glombik

1. März: Mysteriöses Verbrechen an der B206: Eine 32 Jahre alte Prostituierte hat sich am Mittwochnachmittag mit schweren Verletzungen in eine Bockhorner Tankstelle geschleppt. Laut Polizei war die Frau von einem Unbekannten beraubt und offenbar brutal misshandelt worden.

Quelle: OLIVER VOGT

1. März: Eiskaltes Blau am Horizont, ein weites wie weißes Feld, das von der Sonne in gleißendes Licht getaucht wurde; und mittendrin Hunderte von grauen gefiederten Punkten. Die Wildgänse allerdings haben durch ihr Gefieder ein dickes Polster gegen Schnee und Kälte, die meisten blieben cool.

Quelle: Markus Carstens
16-18 85 Bilder