Menü
Anmelden
Mehr Bilder Lokale Bilder aus dem Januar 2018
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:13 05.01.2018

Lokale Bilder aus dem Januar 2018

13-15 81 Bilder

26. Januar: Mehr als zwei Millionen Euro sind in Schleswig-Holstein aus einem Geldtransporter verschwunden. Der Verlust wurde erst bei der Ankunft in Kiel bemerkt. Wie das Geld verschwinden konnte, ist noch völlig unklar.

Auf dem Rastplatz "Rehbrook Ost" an der A21 unmittelbar vor der AS Tremsbüttel soll der Geldtransporter gehalten haben, weil einem der beiden Fahrer schlecht gewesen sei soll.

Quelle: Jens Burmester

26. Januar: Eine übel riechende Überraschung gab es in der Nacht zu Freitag für zwei Männer in der Straße Leimsiede. Die beiden entdeckten, dass die Beifahrerscheibe ihres Autos eingeschlagen war. Außerdem haben Unbekannte eine noch nicht identifizierte Substanz in den Wagen geschüttet.

Quelle: Holger Kröger

26. Januar: „Frech, wild und wunderbar“ wird es in den kommenden Wochen in Stormarn. So heißt die interaktive Familienausstellung aus Schweden, die am Freitag im Kreishaus in Bad Oldesloe eröffnet wurde.

 Daniela Frackmann von der Kulturabteilung des Kreises öffnet die Tür und es erscheint: Pettersson, begrüßt von seinem Kater Findus, der wiederum vom Dach winkt.

Quelle: Markus Carstens
13-15 81 Bilder