Menü
Anmelden
Mehr Bilder Lokale Bilder aus dem Oktober 2017
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:06 12.10.2017

Lokale Bilder aus dem Oktober 2017

34-36 39 Bilder

14. Oktober: Der Studiengang Hebammenwissenschaft startet an der Uni Lübeck. Die Studentinnen erfühlen bei der Baby-Übungspuppe die Wirbelsäule.

14. Oktober: Der Studiengang Hebammenwissenschaft startet an der Uni Lübeck.  "Das hört sich ja wie ein echtes Herz an", sagt Lina Isabella Mittelstedt (23) erstaunt, als sie mit dem Pinard an dem Bauch der Übungspuppe lauscht.

Quelle: Hannes Lintschnig

14. Oktober: Der Studiengang Hebammenwissenschaft startet an der Uni Lübeck.  Lina Isabella Mittelstedt (23) nimmt die Baby-Übungspuppe liebevoll in den Arm.

Quelle: Hannes Lintschnig

14. Oktober: Der Studiengang Hebammenwissenschaft startet an der Uni Lübeck.  "Oh, hier ist es hart. Ist das ein Fuß?" Lina Isabella Mittelstedt und ihre Kommilitonin Lisa Hartmann (19) erfühlen das Baby in dem Bauch einer Übungspuppe.

Quelle: Hannes Lintschnig
34-36 39 Bilder
Anzeige