Menü
Anmelden
Mehr Bilder Lokale Bilder aus dem Oktober 2017
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
16:06 12.10.2017

Lokale Bilder aus dem Oktober 2017

37-39 39 Bilder

12. Oktober: Auf der A24 Richtung Berlin ist es zu einem folgenschweren Zwischenfall gekommen. Einem LKW platzte mitten auf der Fahrt der Reifen, so dass die Zugmaschine beim Abweichen auf der Fahrspur einen VW Passat in die Schutzplanke drückte und mitschleifte. Drei Personen sind teils schwer verletzt.

Quelle: jeb

12. Oktober: Elbabwärts von Lauenburg ist am Donnerstag ein Frachter havariert. Ob das quer zur Fahrrinne liegende Binnenschiff "Vota" nur auf Grund gelaufen oder auch Leck geschlagen ist, ist laut Wasser- und Schifffahrtsamt Lauenburg noch nicht bekannt.

Quelle: HM

12. Oktober: Besuch bei der Leitstelle der KVSH in Bad Segeberg. Hier steht medizinisches Fachpersonal zur Verfügung - und gibt Rat am Telefon, organisiert Krankentransporte und alarmiert zur Not auch den Notarzt. Die Rufnummer 116 117 soll so die Notaufnahmen entlasten, ist aber leider noch zu unbekannt in der Bevölkerung.

Quelle: Heike Hiltrop
37-39 39 Bilder
Anzeige