Menü
Anmelden
Mehr Bilder Lokale Bilder aus dem Oktober 2017
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:06 12.10.2017

Lokale Bilder aus dem Oktober 2017

13-15 39 Bilder

25. Oktober: An den Außenanlagen der Ratekauer Feuerwache hat jemand frisch gesäten Rasen umgewühlt. Auf den LN-Bericht hin hat sich jetzt der Verursacher gemeldet und bei Wehrführer Markus Thiel entschuldigt. Es handelt sich um einen Familienvater, der unabsichtlich für den Vandalismus gesorgt hatte...

Quelle: HFR

25. Oktober: Im August vernichtete ein Feuer die Kultkneipe „Störtebeker“ in Pelzerhaken. Nun steht fest: Die Brandursache kann nicht geklärt werden. Oberstaatsanwältin Dr. Ulla Hingst begründet dies mit dem hohen Zerstörungsgrad. Die Grundstückseigentümerin plant den Abriss.

Quelle: SEBASTIAN ROSENKÖTTER

25. Oktober: Der Stettiner Yacht-Club (StYC) ist seit mehr als 30 Jahren auf der Teerhofinsel angesiedelt. Doch der Ursprung des Vereins liegt viel weiter zurück. Am Sonntag, 29. Oktober, wird Geburtstag gefeiert – auf den Tag genau 140 Jahre nach der Gründung in Stettin.

Quelle: SEBASTIAN PREY
13-15 39 Bilder