Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Geschäftswelt Outdoor-Keramik: Der Trend für Garten und Terrasse
Mehr Geschäftswelt

„Meine Fliesenwelt“ präsentiert pflegeleichtes Material in Holz-, Beton- oder Steinstrukturoptik

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:29 19.06.2020
Die Ausstellung zeigt viele Beispiele von Outdoor-Keramik. Quelle: Graap
Anzeige
Malente

Eine moderne Garten- und Terrassengestaltung benötigt zeitgemäßes Material. „Voll im Trend ist aktuell Outdoor-Keramik“, sagt André Schwarz, Geschäftsführer von „Meine Fliesenwelt“ in Malente.

„Dass keramische Fliesen speziell für den Außenbereich immer beliebter werden, ist auf ihre vielen Vorteile zurückzuführen. Die zwei Zentimeter starken Fliesen sind so leicht wie herkömmliche Betonplatten – lose – zu verlegen. Und die glasierte, aber rutschfeste Oberfläche ist einfach und schnell zu reinigen“, so Schwarz. Außerdem gibt es Outdoor-Keramik in vielfältigen Variation: mit Holz-, Beton- oder Steinstrukturoptik. Und ganz häufig gibt es zu den Materialien für draußen auch entsprechende Fliesen für den Wohnbereich, sodass ein fließender Übergang gestaltet werden kann.

Anzeige

„Die überragenden Vorteile haben die Outdoor-Kermik gerade in den Fokus gerückt. Wir stellen die Produkte auf 80 Quadratmetern Ausstellungsfläche vor und präsentieren den Kunden die vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten“, sagt André Schwarz.

Meine Fliesenwelt

Eutiner Straße 56, 23714 Malente

Tel. 04523/ 202 09 60

www.meine-fliesenwelt.de

Von LN