Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lifestyle Country-Band Truck Stop in Lübeck
Mehr Lifestyle

Country-Band Truck Stop in Lübeck

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 21.10.2021
Die erfolgreichste deutsche Country-Band geht auf Weihnachtstournee.
Die erfolgreichste deutsche Country-Band geht auf Weihnachtstournee. Quelle: Foto: hfr
Anzeige
Lübeck

Viele Monate lang konnten sich die sechs Country-Musiker von Truck Stop nicht mehr gemeinsam treffen. Wie alle ihre Kollegen, waren sie zur Live-Untätigkeit gezwungen. Jetzt gehen sie wieder auf Weihnachtstournee.

In der Vorweihnachtszeit 2021 werden Truck Stop nun eine schöne Bescherung präsentieren: mit den Weihnachtsklassikern wie „Erwin, der dicke Schneeman“, sowie legendären Hits aus den vergangenen Jahrzehnten von „Ich möchte‘ so gern Dave Dudley hör’n“, „Take it easy“, „Der Wilde, wilde Westen“, Arizona, Arizona“, Louisiana Ladies“, “Die Lady & der Tramp“ – alles live. Selbstverständlich dürfen auch die Hits der aktuellen Alben auf der Tournee nicht fehlen, ob„Männer sind so“, „Die Party geht weiter“ oder „Ein Stückchen Ewigkeit“.

Weitere Informationen

Veranstaltungstermin: 25.11.2021, 20 Uhr, Kolosseum Lübeck

Eintritt: ab 39,50, Tickets an allen bekannten VorverkaufsstellenVeranstalter: Hypertension-Musikwww.hypertension-music.de

Mit 10 % Direkt-Rabatt

Von LN