Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wetter Marine: Alle 13 aus Höhle in Thailand gerettet
Mehr Wetter Marine: Alle 13 aus Höhle in Thailand gerettet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 10.07.2018
Mae Sai

Die zwölf Spieler einer thailändischen Fußball-Jugendmannschaft und ihr Trainer sind alle aus der überfluteten Höhle gerettet. Dies teilte die thailändische Marine mit. Die letzten fünf Eingeschlossenen wurden in einem weiteren stundenlangen Tauchereinsatz ins Freie gebracht.

dpa

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Thailand sind laut einem TV-Bericht nun fast alle Jungen aus der überfluteten Höhle gerettet.

10.07.2018

In Thailand ist laut einem Bericht des Fernsehsenders CNN ein weiterer Junge aus der überfluteten Höhle gerettet worden.

10.07.2018

Bei ihrem voraussichtlich letzten Rettungs-Auftrag sollen Spezialtaucher heute laut dem Gouverneur den Rest der eingeschlossenen Gruppe aus der thailändischen Höhle befreien.

10.07.2018