Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Boris Becker und Ehefrau Lilly haben sich getrennt
Nachrichten Brennpunkte Boris Becker und Ehefrau Lilly haben sich getrennt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 29.05.2018
Berlin

Tennis-Star Boris Becker und seine Ehefrau Lilly haben sich getrennt. Das hat ein Anwalt des dreifachen Wimbledon-Siegers bestätigt. Die Trennung erfolgte demnach „einvernehmlich und freundschaftlich“. Becker und das niederländische Model Sharlely „Lilly“ Kerssenberg hatten sich 2005 kennengelernt und 2009 geheiratet. Seit Monaten gab es Spekulationen über Beckers finanzielle Situation und mögliche Beziehungsprobleme. Sein Privatleben hat in der Vergangenheit immer wieder für Wirbel gesorgt, unter anderem die sogenannte Besenkammer-Affäre mit Angela Ermakova.

dpa