Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte EU einigt sich auf gemeinsame Bankenaufsicht
Nachrichten Brennpunkte EU einigt sich auf gemeinsame Bankenaufsicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:36 14.12.2012
Die Eurozone wird eine gemeinsame Bankenaufsicht bekommen. Foto: Frank Rumpenhorst
Brüssel
Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Kampf gegen die Schuldenkrise gibt die EU eine erste Entwarnung. Gipfelchef Herman Van Rompuy sagte den 27 Staats- und Regierungschefs, die akute Bedrohung sei überwunden.

14.12.2012

Angesichts der Rückschläge der Regierungstruppen in Syrien geht der Westen zunehmend von einem baldigen Zusammenbruch des Regimes von Präsident Baschar al-Assad aus.

14.12.2012

Das ist Rekord: Mehr als 600 Kilogramm Haschisch hat die rheinland-pfälzische Polizei bei Drogenhändlern gefunden. Das ist die größte Haschisch-Menge, die jemals in dem Bundesland sichergestellt wurde.

14.12.2012