Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Keine Spur von verschollenen Jugendlichen in thailändischer Höhle
Nachrichten Brennpunkte Keine Spur von verschollenen Jugendlichen in thailändischer Höhle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 30.06.2018
Chiang Rai

Auch acht Tage nach dem Verschwinden einer Fußballmannschaft in einer thailändischen Höhle wissen Helfer, Eltern und Öffentlichkeit immer noch immer nicht, wo die Jugendlichen sein könnten. Starker Regen behindert immer wieder die Rettungsarbeiten. Die zwölf Jungen im Alter von 11 bis 16 Jahren und ihr Fußballtrainer waren vor einer Woche in die Höhle eingestiegen. Die Behörden vermuten, dass die Gruppe von einer Sturzflut überrascht wurde und sich vor dem ansteigenden Wasser immer tiefer in die Höhle rettete.

dpa

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kabul (dpa) – Die afghanische Regierung hat ihren einseitigen Waffenstillstand mit den radikalislamischen Taliban beendet.

30.06.2018

Rund 5000 Demonstranten haben in Augsburg nach Polizeiangaben ihren Protest gegen den AfD-Bundesparteitag zum Ausdruck gebracht.

30.06.2018

Rund 3000 Teilnehmer haben in Augsburg mit zwei Demonstrationszügen ihren Protest gegen den AfD-Bundesparteitag zum Ausdruck gebracht.

30.06.2018