Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Mutmaßliches Familiendrama - Eltern außer Lebensgefahr
Nachrichten Brennpunkte Mutmaßliches Familiendrama - Eltern außer Lebensgefahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:47 31.08.2018
Mörlenbach

Nach einem mutmaßlichen Familiendrama im südhessischen Mörlenbach sind die beiden schwer verletzt aufgefunden Eheleute nach ersten Erkenntnissen der Polizei außer Lebensgefahr. Der 58-jährige Mann und seine 46-jährige Ehefrau waren in einem Auto in der Garage eines Hauses gefunden worden, in dem sie wohnten. Sie wurden ins Krankenhaus gebracht worden. Die 10 Jahre alte Tochter des Paares und der 13-jährige Sohn hatten Feuerwehrleute bei Löscharbeiten tot in dem Wohnhaus entdeckt. Zur Todesursache konnten die Polizei noch keine Angaben machen.

dpa